Serviceorientiert. Mobil. Informativ.
Hier geht´s direkt zum Service Portal
Als Kunde der Hausverwaltung Knoch profitieren Sie von einem besonders innovativen Kundenservice, der Ihnen viele Freiheiten bietet.
Mit der HV Knoch App können Sie uns, egal um welche Uhrzeit, Ihr Anliegen und Schäden inklusive Fotodokumentation per Smartphone melden.
Außerdem stellen wir Ihnen eine digitale Dokumentenmappe mit wichtigen Dokumenten für Ihre Wohnung zur Verfügung.
Durch das Digitale-Schwarze-Brett informieren wir Sie via Push-Nachricht proaktiv über wichtige Informationen rund um die uns anvertrauten Immobilien.
Schnelle und effiziente Kommunikation:
In unserer HV Knoch App finden Sie alle Informationen und Dokumentationen an einem Ort gebündelt – jederzeit digital verfügbar.
Immer informiert:
Sie haben Fragen zu Ihrer Wohnung, zur Nachbestellung von Schlüsseln oder zu Eigentümerversammlungen?
In einem FAQ-Bereich finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen.
Interaktiv:
Sie können in der HV Knoch App direkt Schadensmeldungen oder andere Anliegen mit Fotos erfassen.
Ihr Sachverhalt wird schnell bearbeitet und Sie erhalten regelmäßige Status-Updates per Push-Nachrichten.
Transparent:
Alle wichtigen Informationen und Diskussionen können am schwarzen Brett nachverfolgt und kommentiert werden.
Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der HV Knoch App
Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein
Laden Sie sich die HV Knoch App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie diesen Link:
Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!
Sie haben noch keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten?
Dann melden Sie sich bitte bei uns an, damit wir Sie freischalten.